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Produkt zum Begriff Game:


  • MaxCustom 3D Nachtlicht - Game Over!
    MaxCustom 3D Nachtlicht - Game Over!

    Die 3D-Nachtlampe ist perfekt für diejenigen, die den Raum mit einem einzigartigen, auf die Gaming-Welt ausgerichteten Design erhellen möchten. Diese Edition von Night Light ist einzigartig und dank der mitgelieferten Steuerung können Sie die Farbe oder Einstellungen des Nachtlichts ganz einfach ändern. Das Gerät funktioniert sowohl mit Batterien als auch mit dem mitgelieferten USB-Kabel.Dies ist das perfekte Geschenk für den Gamer. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Setup im LAN einzigartig aussieht und andere neidisch werden, oder erhellen Sie Ihren Raum mit einem Gaming-inspirierten Design. Dieses Design eignet sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und verschönert den Alltag und die Nacht.

    Preis: 12.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)
    Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)

    Game Design und Produktion , Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei kommt es dem Autor auch darauf an, die Übergänge zu den neuen vernetzten Medien und den Gemeinschaften in den sogenannten virtuellen Räumen zu betrachten. Im weiteren Verlauf wird der Stand der Technik bezüglich der Produktion von Computerspielen beschrieben, wobei auf die Spielentwicklung (Game Design) ebenso eingegangen wird wie auf die Programmierung, Funktionsweisen und Jobprofile der Spieleindustrie. Hier liegt der Schwerpunkt auf allgemeinen Prinzipien, da die Computertechnologie einem sehr schnellen Wandel unterliegt. Das Buch verweist in Kästen und Anmerkungen auf einschlägige Literatur, Spiele und andere Medien und soll so zur Vertiefung des Gebiets anregen. Zudem gibt das Buch einen Überblick über Spielformen von Online- und Offline-Spielen und klärt Kernbegriffe des Aufbaus von Computerspielen. Anschaulich geschrieben, vermittelt dieses Lehrbuch wichtige Grundlagen des Designs und der Entwicklung von Computerspielen vor dem Hintergrund moderner spieltheoretischer Grundlagen. In der zweiten Auflage: Aktualisierung der Beispiele, neue Engines (Kapitel über die Unreal Engine), Technik, Technologie, Skills. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rehfeld, Gunther, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Keyword: game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Computerspiel, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Computerspiele-Design, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446431638, eBook EAN: 9783446463677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 991075

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Elgato Game Capture HD60 X Game Recorder
    Elgato Game Capture HD60 X Game Recorder

    • Capture Karte für Aufnahme in 1080p60 HDR10 • verzögerungsfreies Passthrough in 4K60 HDR10 • Variable Refresh Rate - Bildwiederholraten bei 1440p120 oder 1080p240 Game Capture HD60 X - Spiele und erstelle ohne Kompromisse

    Preis: 207.00 € | Versand*: 6.99 €
  • Silikonform "Game"
    Silikonform "Game"

    Ein raffiniertes und verspieltes Design zeichnet sich durch GAME115 aus mit ihrer unglaublichen Flexibilität und Vielseitigkeit. Das Set besteht aus zwei Formen mit jeweils sechs Kavitäten, die es ermöglichen, einzelne Portionen mit einem Volumen von 115 ml und einer ursprünglichen Ästhetik zu realisieren. Faszinierende Farb- und Geschmacksspiele für ein vertikales Interlocking-Präparat, das die Berufserfahrung und Kreativität erhöht. Größe: Ø 65 h 40 mm Volumen: 115 ml x 6 bis 690 ml Geeignet für Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülter, Froster und Schockfroster.

    Preis: 32.12 € | Versand*: 0.00 €
  • Gibt es gute Jobs in Deutschland für Game Art und 3D Animation, wenn ich Game Designer werden möchte?

    Ja, es gibt gute Jobmöglichkeiten in Deutschland für Game Art und 3D Animation. Die Spieleindustrie in Deutschland wächst stetig und es gibt eine Vielzahl von Studios, die auf der Suche nach talentierten Game Designern sind. Es ist jedoch wichtig, über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den entsprechenden Bereichen zu verfügen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

  • Wie stehen die Berufschancen nach einer Ausbildung in Game Art 3D Animation?

    Die Berufschancen nach einer Ausbildung in Game Art 3D Animation sind in der Regel gut. Die Videospielindustrie wächst stetig und es gibt eine hohe Nachfrage nach qualifizierten 3D-Animatoren. Es ist jedoch wichtig, sich kontinuierlich weiterzubilden und ein Portfolio aufzubauen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

  • Welcher PC eignet sich für Animation und 3D-Modellierung?

    Für Animation und 3D-Modellierung empfiehlt sich ein leistungsstarker PC mit einer schnellen CPU, einer dedizierten Grafikkarte, viel RAM und ausreichend Speicherplatz. Ein Prozessor der Intel Core i7 oder i9 Serie, eine Grafikkarte der Nvidia GeForce RTX Serie und mindestens 16 GB RAM sind gute Ausgangspunkte. Zudem ist es wichtig, auf eine gute Kühlung und einen hochauflösenden Bildschirm zu achten.

  • Wo liegt der Unterschied zwischen Game Design und Game Development?

    Game Design bezieht sich auf die Konzeption und Gestaltung von Videospielen, einschließlich der Entwicklung von Spielmechaniken, Level-Design, Storytelling und Charakterentwicklung. Game Development hingegen bezieht sich auf die eigentliche Programmierung und Umsetzung des Spiels, einschließlich der Entwicklung von Code, Grafiken, Sound und Benutzeroberfläche. Während Game Design sich auf die kreative Seite des Spiels konzentriert, liegt der Fokus beim Game Development auf der technischen Umsetzung.

Ähnliche Suchbegriffe für Game:


  • Game Over
    Game Over

    Der getuftete, runde Veloursteppich "Game Over" aus der "Mandalaras" Kollektion von Moooi Carpets ist für den Privat- und Objektbereich geeignet ist. Der hochwertige Teppich ist in drei Ausführungen erhältlich und weist folgende technische Eigenschaften auf: Ausführung Polyamid Kurzflor: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2600 g/m2 Anzahl der Knoten: 237000/m2 Gesamtdicke: ca. 10,5 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Wolle: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 80% Neuseeländische Wolle, 20% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2800 g/m2 Anzahl der Knoten: 200787/m2 Gesamtdicke: ca. 9 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Soft Yarn/ Hochflor: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 3230 g/m2 Anzahl der Knoten: 1193000/m2 Gesamtdicke: ca. 13,5 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest

    Preis: 1463.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Happy Game
    Happy Game

    Happy Game

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  • Duck Game
    Duck Game

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  • Evil Dead: The Game - Game of the Year Edition
    Evil Dead: The Game - Game of the Year Edition

    Evil Dead: The Game - Game of the Year Edition

    Preis: 18.05 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Game Design und Game Art?

    Game Design bezieht sich auf die Konzeption und Gestaltung des Spielablaufs, der Regeln und der Mechaniken eines Spiels. Es umfasst die Planung von Leveln, Charakteren, Story und Spielzielen. Game Art hingegen bezieht sich auf die visuelle Gestaltung eines Spiels, einschließlich der Erstellung von Grafiken, Animationen, Texturen und visuellen Effekten. Es geht darum, eine ansprechende und ästhetisch ansprechende Spielwelt zu schaffen.

  • Welche Berufe gibt es im Bereich Game Design oder Game Art?

    Im Bereich Game Design gibt es Berufe wie Game Designer, Level Designer, Narrative Designer und Game Producer. Im Bereich Game Art gibt es Berufe wie Game Artist, Concept Artist, 3D Artist und Character Designer. Je nach Unternehmen und Projekt können die genauen Bezeichnungen und Aufgaben variieren.

  • Wie lautet die Prüfung für Animation und Game Mapping?

    Die Prüfung für Animation und Game Mapping kann je nach Institution oder Programm variieren. In der Regel beinhaltet sie jedoch eine Kombination aus praktischen Aufgaben und theoretischen Fragen. Die praktischen Aufgaben können das Erstellen von Animationen oder das Erstellen von Spielkarten und -umgebungen umfassen, während die theoretischen Fragen das Verständnis von Animationstechniken, Game-Design-Prinzipien und möglicherweise auch Programmierkenntnisse abdecken können.

  • Wie viele Charaktere sterben bei Game of Thrones?

    In der Serie Game of Thrones sterben insgesamt über 1000 Charaktere. Dies beinhaltet sowohl Hauptcharaktere als auch Nebenfiguren. Die Serie ist bekannt für ihre unvorhersehbaren und schockierenden Todesfälle, die oft die Handlung vorantreiben. Viele beliebte Charaktere sterben im Verlauf der Serie, was zu einem hohen Maß an Spannung und Drama führt. Die hohe Sterberate ist ein charakteristisches Merkmal von Game of Thrones und trägt zur unberechenbaren Natur der Handlung bei.

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