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Weitze, Torsten: Gefangene des Grossen Spiels
Gefangene des Grossen Spiels , Die Spur des "Großen Spiels" hat Mira und ihre Grenzgänger im Auftrag von Grayson Steel bis tief in die Reihen der Onis des Schwertschilf-Clans geführt. Doch während sie als Handlanger getarnt auf weitere Anweisung warten, wird Mira unversehens Opfer eines Überfalls. Mit aller Gewalt holt sie ihre Vergangenheit ein: Zum einen ist da ihre Familie, die sie wieder im Anderswo sehen will, zum anderen jene verbannten Erinnerungen, die aus den Tiefen ihres Verstands zurück an die Oberfläche kriechen. Als ihre verdeckten Ermittlungen die Grenzgänger nach Las Vegas führen, stolpern Mira und ihr Team in ein Szenario hinein, in dem die Grenzen zwischen Möglichem und Unmöglichem verschwimmen und das ganz Nordamerika ins Chaos stürzen könnte... Gelingt es Mira und ihrem Team die Karten des Schicksals neu mischen, dass sich unbarmherzig über Las Vegas senkt? , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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Die Regeln des Spiels (Whitehead, Colson)
Die Regeln des Spiels , Lässig, böse, humorvoll - der neue Roman von Colson Whitehead über die wilden Siebziger im schwarzen New York Ray Carney will von krummen Geschäften nichts mehr wissen. Er hält sich raus aus dem täglichen Chaos New Yorks, wo Gangster sich Schießereien liefern und die Black Liberation Army zum bewaffneten Kampf aufruft. Wäre da nicht seine Tochter May mit dem schier unerfüllbaren Wunsch nach einem Ticket für das Konzert der Jackson Five. Ray muss sein altes Netzwerk aktivieren - auf die Gefahr hin, sich selbst wieder zu verstricken. Als in Harlem ganze Wohnblocks in Flammen aufgehen, beauftragt er Pepper, der wie kein zweiter die Regeln des Spiels kennt, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Whiteheads grandios unterhaltsamer Roman über das schwarze New York der wilden Siebziger ist ein großes Sittengemälde Amerikas. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Leinen, Autoren: Whitehead, Colson, Übersetzung: Stingl, Nikolaus, Seitenzahl/Blattzahl: 382, Keyword: Amerika; Black Liberation Army; Gangster; Harlem; Jackson Five; New York; Pulitzer; Schießerei; Siebziger; Straßenkampf, Fachschema: New York City / Roman, Erzählung, Essay, Feuilleton, Reportage, Fachkategorie: Narrative theme: Love and relationships~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales~Belletristik in Übersetzung, Region: New York City, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 217, Breite: 146, Höhe: 34, Gewicht: 552, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2876403
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Manske, Jonas: Die Kunst des Spiels
Die Kunst des Spiels , Eine exzellente Firmenkultur - oder 'Spielkultur' - ist die Grundlage für so viel mehr. Sie hat Einfluss auf die Mitarbeiterbindung und -motivation, die Leistungssteigerung, die Rekrutierung von Talenten, die Innovationsförderung und eine optimale Kundenorientierung: Eine starke Spielkultur kann sich positiv auf die Leistung der Mitarbeitenden auswirken. Wenn Angestellte die Werte und Ziele des Unternehmens - oder des Spielteams - teilen und sich mit ihnen identifizieren, sind sie eher bereit, sich für die Erreichung dieser Ziele einzusetzen. In einem wettbewerbsorientierten Arbeitsmarkt suchen viele Arbeitnehmer nach Unternehmen, die ihre Werte und Arbeitsweisen teilen. Eine starke Spielkultur wirkt attraktiv auf talentierte Bewerber. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Die Macht des Spiels - LEGO® Ninjago®
In Ninjago City begeistert ein neues Videospiel die Massen, denn durch ein Portal können Spieler die virtuelle Welt des Spiels betreten. Als auch Jay darin verschwindet, finden seine Ninja-Freunde heraus, dass hinter dem Spiel eine gefährliche Künstliche Intelligenz steckt. Ab 7/8 Jahren, 96 S., farbige Bilder, gebunden, 15 x 22 cm
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Welcher PC eignet sich für Animation und 3D-Modellierung?
Für Animation und 3D-Modellierung empfiehlt sich ein leistungsstarker PC mit einer schnellen CPU, einer dedizierten Grafikkarte, viel RAM und ausreichend Speicherplatz. Ein Prozessor der Intel Core i7 oder i9 Serie, eine Grafikkarte der Nvidia GeForce RTX Serie und mindestens 16 GB RAM sind gute Ausgangspunkte. Zudem ist es wichtig, auf eine gute Kühlung und einen hochauflösenden Bildschirm zu achten.
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Ist die Programmierung eines 2D-Spiels einfacher als die eines 3D-Spiels in Unity?
Es hängt von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Programmierung eines 2D-Spiels in Unity einfacher sein kann, da es weniger komplexe Berechnungen und weniger Ressourcen erfordert. Bei einem 3D-Spiel sind jedoch möglicherweise fortgeschrittenere Techniken und Kenntnisse erforderlich, um die dreidimensionale Umgebung und die Animationen zu programmieren. Letztendlich hängt es von den spezifischen Anforderungen und dem Umfang des Spiels ab.
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Wie beeinflusst die 3D-Modellierung die Bereiche Architektur, Produktentwicklung und Animation?
Die 3D-Modellierung ermöglicht es Architekten, realistische Visualisierungen von Gebäuden zu erstellen, um Kunden und Investoren zu überzeugen. In der Produktentwicklung können 3D-Modelle verwendet werden, um Prototypen zu erstellen und das Design zu optimieren, bevor die Produktion beginnt. In der Animation ermöglicht die 3D-Modellierung die Erstellung von beeindruckenden visuellen Effekten und realistischen Charakteren für Filme, Spiele und Werbung. Insgesamt hat die 3D-Modellierung einen großen Einfluss auf die Kreativität und Effizienz in den Bereichen Architektur, Produktentwicklung und Animation.
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Welche 3D-Modellierungstools eignen sich am besten für Anfänger in der 3D-Modellierung und Animation?
Blender, Tinkercad und SketchUp sind gute Optionen für Anfänger, da sie benutzerfreundlich sind und kostenlose Versionen anbieten. Diese Tools bieten eine Vielzahl von Funktionen für die 3D-Modellierung und Animation, die leicht erlernbar sind. Sie sind ideal für Einsteiger, um sich mit den Grundlagen der 3D-Modellierung vertraut zu machen.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiels:
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Die Regeln des Spiels [DVD] [2004] (Neu differenzbesteuert)
Die Regeln des Spiels [DVD] [2004]
Preis: 16.94 € | Versand*: 4.95 € -
Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels (Zimmermann, Kurt W.)
Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels , Golf spielt man nur selten allein. Man wird an betriebsamen Wochenenden mit Abschlagzeiten oder bei Turnieren wild mit seinen Mit-Golfer:innen zusammen gemischt. Bestsellerautor und (nach eigenem Bekenntnis) »Allerweltsgolfer« Kurt W. Zimmermann hat diese Gelegenheiten zu umfangreichen soziologischen Studien der speziellen Spezie »Golfer« genutzt. Im »Golf Evangelium« fasst er seine Erkenntnisse selbstironisch und mit viel Witz zum ersten wahren Golf-Knigge zusammen. Ein Wegweiser durch die Fettnäpfchen auf dem Golfplatz - völlig ungeeignet für die Verbesserung des Handicaps, aber ein optimales Training für die Lachmuskeln. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230406, Produktform: Leinen, Autoren: Zimmermann, Kurt W., Illustrator: Heine, Helme, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: geschenke für golfer; golf für anfänger; golf lustige sprüche; golf philosophie; golf spielen; golf sport; golf weisheiten; golfbuch; golferwitze; golfetikette; golfgeschenk; helme heine; humorvolle bücher; lustige bücher für erwachsene; lustige golfgeschenke, Fachschema: Golf (Sport), Thema: Lachen, Warengruppe: HC/Ballsport, Fachkategorie: Golf, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 216, Breite: 154, Höhe: 24, Gewicht: 374, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: LITAUEN (LT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0500, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2704928
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Ravensburger 3D Puzzle Ball Puzzle-Ball Disney Charaktere, 72 Stück(e), andere,
Ravensburger 3D Puzzle Ball Puzzle-Ball Disney Charaktere. Anzahl der Puzzleteile: 72 Stück(e). Genre: andere, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 6 Jahr(e), Empfohlenes Alter in Jahren (max.): 99 Jahr(e). Breite: 129 mm, Höhe: 159 mm
Preis: 15.30 € | Versand*: 0.00 € -
Night of the Living Dead 3D: Re-Animation [Blu-ray 3D] (Neu differenzbesteuert)
Night of the Living Dead 3D: Re-Animation [Blu-ray 3D]
Preis: 25.69 € | Versand*: 4.95 €
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Was sind die Vorteile eines Polygonnetzes in der 3D-Modellierung und -Animation?
Ein Polygonnetz ermöglicht eine realistische Darstellung von Oberflächen in 3D-Modellen. Es ist flexibel und kann leicht bearbeitet werden, um komplexe Formen zu erstellen. Zudem ist es platzsparend und ermöglicht eine effiziente Speicherung und Übertragung von 3D-Daten.
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Welche CPU brauche ich zum Programmieren eines 3D-Spiels?
Für das Programmieren eines 3D-Spiels ist eine leistungsstarke CPU erforderlich, um komplexe Berechnungen und Rendering-Aufgaben zu bewältigen. Eine CPU mit mehreren Kernen und einer hohen Taktfrequenz ist ideal, um die Programmierarbeit effizient zu erledigen. Es ist auch wichtig, auf eine CPU mit guter Single-Thread-Performance zu achten, da viele Spiele-Engines noch nicht vollständig auf Multithreading optimiert sind.
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Wie kann man das Programmieren eines 3D-Spiels lernen?
Um das Programmieren eines 3D-Spiels zu lernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist das Selbststudium mit Hilfe von Online-Tutorials, Büchern oder Video-Kursen. Es gibt auch spezialisierte Schulungen oder Kurse an Universitäten oder Fachhochschulen, die sich auf die Programmierung von 3D-Spielen konzentrieren. Praktische Erfahrung durch das Entwickeln eigener kleiner Projekte ist ebenfalls wichtig, um das Programmieren von 3D-Spielen zu erlernen.
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Wie können Punktwolken für die 3D-Modellierung und -visualisierung effektiv verarbeitet werden?
Punktwolken können durch Software wie Autodesk Recap oder CloudCompare in 3D-Modelle umgewandelt werden. Anschließend können diese Modelle in CAD-Programmen weiter bearbeitet und visualisiert werden. Es ist wichtig, die Punktwolken vor der Verarbeitung zu bereinigen und zu filtern, um präzise und realistische Modelle zu erhalten.
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